Brix

 

Dreamlike’s Champion Epico
Australian Shepherd, black tri, Rüde, unkastriert, *23.7.2012
54cm – 20kg

Cross Country’s Magic Yala x Nobilitys Will Smith

 

Mit Brix erfüllte ich mir meinen Traum eines „kleinen“ (ich bin halt Landseer-geschädigt) Hundes für den Sport.
Nachdem Aussagen wie „Der Aussie ist ein Border Collie in light“ und ähnlicher Unsinn mich ausreichend verunsichert hatten, wurde es nicht wie geplant ein Border, sondern Brix.

Er ist ein dauergrinsendes, immer fröhliches und sehr sehr lautes Honigkuchenpferd, das einen mit den witzigsten Ideen immer zum lachen bringt, aber auch das ein oder andere graue Haar wachsen lässt.

Mit Brix beginnt jeder Tag mit einem Lächeln und es ist nicht möglich ihn morgens anzusehen, ohne sofort gute Laune zu bekommen und fröhlich in den neuen Tag zu starten.