Bo

 

Brizo Eques us Arsnouphis
Landseer, Hündin, kastriert, *24.10.2008
74cm – 41kg

Heteira Virtus us Arsnouphis x Hannibal vom Münchner Land

 

Bo ist mit ihren nun elf Jahren die „Omi“ in der Runde, die es inzwischen dann gern auch mal etwas gemütlicher angehen lässt, wenn sie nicht gerade wie ein junges Reh über die Wiese am See springt.
Sie ist unsere kleine „Raupe Nimmersatt“. Immer hungrig und immer auf der Suche nach Essen – und dabei äußerst kreativ, um an selbiges heranzukommen. Türen öffnen, Kühlschranktüren aufschieben oder unbemerkt in der Küche alles verwüsten, weil sie hintern sich die Tür wieder zugeschoben hat – für Bo alles kein Problem.

Bei meinem studienbedingten Auszug im Herbst ’16 ist Bo bei meinen Eltern geblieben und genießt ihr ruhiges Leben auf dem Land.
Dennoch freut sie sich an den Wochenenden und in den Semesterferien sehr, wenn die vier Verrückten da sind und mit ihr zusammen die Gegend unsicher machen.