Aktuelles

13.3.2019: Daily life

 

21.12.2018: Manchmal hat man einfach Pech!

Letzte Woche ist das passiert, vor dem ich schon lang Angst habe: Meine heiß geliebte Nikon D7000 ist verstorben.
Nun heißt es die Weihnachtstage überstehen und darauf warten, dass die Preise nach Weihnachten wieder etwas sinken. Und dann wird eine neue Kamera einziehen dürfen!
Diesmal wird es eine Canon EOS 5D Mark IV oder die 6D Mark II (ganz habe ich mich hier noch nicht entschieden) in Kombination mit dem 70-200mm f/2.8 als Grundausstattung.

Den Hunden geht es soweit gut. Sie tangiert er Kamera-Verlust eher weniger und sie genießen das etwas kältere Wetter.

1.12.2018: Aktuelle Stehbilder mit sechs Monaten

Ginny ist seit dem 27.11. nun sechs Monate alt. Sie ist 46,5cm hoch und wiegt 10,8kg.
Die kleine Hexe entwickelt sich wunderbar und erfüllt alle Wünsche!

30.11.2018: Fotos der vier am Strand

Am vergagenen Montag Morgen haben wir einen spontanen Ausflug ans Meer am Timmendorfer Strand gemacht. Die Hunde fanden es toll und haben das ganze sehr genossen, sind herumgeflitzt und fanden alles aufregend und wundervoll.

 

31.10.2018: Aktuelle Stehfotos mit 5,5 Monaten

5,5 Monate (23,5 Wochen), 45cm, 10,3kg.

29.10.2018: Stadtshooting

Wir haben uns am Morgen durch die Altstadt bewegt und eine schöne Stelle für Fotos entdeckt.

24.10.2018: Happy Birthday, Bo!

Die Bo wird heut schon zehn Jahre alt. Unfassbar wie die Zeit vergeht und wie aus dem kleinen Küken, was ja irgendwie „gestern erst eingezogen ist“, eine Grande Dame geworden ist.

11. Oktober 2018: Training mit Dash

Dash trainiert im Moment wieder fleißiger auch im Agility, macht schöne Fortschritte und ist urbrav. Dabei sind mal ein paar Fotos von ihm entstanden. Agility-Bilder gab es nämlich schon lang nicht mehr.

 

9. Oktober 2018: Ginny – 19 Wochen alt

Schon wieder drei Wochen vergangen. Sie wächst und wächst und wächst. 44,5cm und 9,3kg hat sie inzwischen und ist immer noch eine bildschöne kleine Maus. Auf einem der Fotos zusammen mit ihrer Schwester Like.

 

18. September 2018: Ginny – 16 Wochen alt

Heute ist die kleine wilde Hummel schon sechszehn Wochen alt, 41,5cm hoch und 8,3kg schwer. Und uns sind zum ersten Mal Stehfotos geglückt! So eine hübsche Maus mit so einem tollen Gebäude.

11. September 2018: Portrait-Aufnahmen im Garten

Heute sind von den drei Hütis ein paar Fotos im Garten entstanden, die ich nicht vorenthalten mag.

8. September 2018: Fotos von uns Fünfen

Dank einer lieben Freundin sind auf dem heutigen Spaziergang die ersten Fotos von mir mit allen vieren zusammen entstanden.

29. August 2018: Spiel und Spaß amWasser